Wie können wir
Ihnen weiterhelfen?

Kontakt Vertrieb

+49 (0) 29 41 / 76 06 - 0
vertrieb@ism-europa.de

Kontakt Presse

+49 (0) 29 41 / 76 06 - 0
presse@ism-europa.de

Kontakt Personal

+49 (0) 29 41 / 76 06 - 0
jobs@ism-europa.de

ISM begrüßt neue Auszubildende

Premiere bei ISM

Nach dem erfolgreichen Abschluss ihrer IHK-Prüfungen können wir nicht nur zwei neue Kollegen in unserem Team begrüßen, sondern auch Premiere feiern – denn die beiden nun ehemaligen Auszubildenden Andrej Bobb und Marcel Puddu sind die ersten, die wir in den Berufsbildern des E-Commerce-Kaufmanns (A. Bobb) und des IT-Fachinformatikers für Anwendungsentwicklung (M. Puddu) ausbilden durften. Beide Ausbildungsgänge hatten wir im Jahr 2017 das erste Mal angeboten.

„Wir freuen uns, zwei optimal ausgebildete und eingearbeitete Kollegen gewonnen zu haben. In verantwortungsvollen Aufgaben werden die beiden dazu beitragen, die Unternehmensentwicklung und die Zukunft von ISM aktiv mitzugestalten,“ erklärt Nadine Geraedts, Personalsachbearbeiterin bei ISM.

Bewerbungen für das Jahr 2021 können ab sofort online unter jobs@ism-europa.de eingereicht werden. In folgenden Berufsbildern und Dualen Studiengängen bildet ISM aktuell aus: Kaufmann/frau Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d), Fachlagerist (m/w/d) und den dualen Studiengang Betriebswirt VWA/Bachelor of Arts (m/w/d).

Tablet Kaffeetasse