Wie können wir
Ihnen weiterhelfen?

Kontakt Vertrieb

+49 (0) 29 41 / 76 06 - 0
vertrieb@ism-europa.de

Kontakt Presse

+49 (0) 29 41 / 76 06 - 0
presse@ism-europa.de

Kontakt Personal

+49 (0) 29 41 / 76 06 - 0
jobs@ism-europa.de

ISM begrüßt neue Auszubildende

Doppelte Auszeichnung für ISM und ALBATROS

Spotlights an – denn neben den Sicherheitsschuhen von ALBATROS wurden nun auch der offizielle ISM Hersteller Online-Store und der ALBATROS TV-Spot „Für die, die jeden Tag alles geben“ vom deutschen Rat für Formgebung mit dem German Brand Award 2020 ausgezeichnet.

Nachdem bereits Ende 2019 die beiden ALBATROS Sicherheitsschuhe ULTRATRAIL GREY LOW und ULTIMATE IMPULSE BLACK LOW mit dem German Design Award 2020 ausgezeichnet wurden, folgen nun zwei weitere Auszeichnungen mit dem German Brand Award für den ISM B2C-Online-Shop und für die TV-Werbung von ALBATROS, die erstmals im Sommer 2019 in einem breiten Sendermix ausgestrahlt wurde.

Eingereicht wurden die beiden Projekte von der Partneragentur „MEN AT WORK“, die das Lippstädter Unternehmen bei den ausgezeichneten Projekten hinsichtlich Design und Konzeption unterstützt, begleitet und maßgeblich an deren erfolgreicher Umsetzung beteiligt war. Beide Einreichungen sind in der Kategorie „Kategorie Excellence in Brand Strategy and Creation - Brand Communication“ zu finden.

Unter dem Motto „Don’t care about safety. We do.“ werden auf dem speziell an die Wünsche des Endkunden konzipierten Online-Shop „ISM Store“ alle Produkte der Marken ALBATROS, PUMA SAFETY und FOOTGUARD vertrieben. Der exklusive Online-Shop für Sicherheitsschuhe, und Work- & Outdoorfashion überzeugt mit markenübergreifendem Content und echten Emotionen. Er ist durch das Trusted Shops Gütesiegel zertifiziert und das Einkaufserlebnis wird von den Kunden mit 4,94 Sternen bewertet: „Alles super - Ware wie erwartet. Lieferung innerhalb von zwei Tagen nach Bestellung, einfach top - macht weiter so“.

Der ALBATROS TV-Spot, der erstmals flächendeckend im deutschen Fernsehen im Sommer 2019 ausgespielt wurde, zeigt emotionsaufgeladen die Arbeit der Alltagshelden, der „Aufbrecher, Wegbereiter, Schrittmacher, Ausschlaggeber, Wachstumstreiber und Bahnbrecher“ und derjenigen, die jeden Tag alles geben. Vier beliebte Sicherheitsschuh-Modelle mit der innovativen dual.IMPULSE Sohlentechnologie werden in dem 20-sekündigen Werbespot präsentiert, der auch im Jahr 2020 wieder im deutschen Fernsehen zu sehen ist.

„Dass unser Marketingkonzept aufgeht, zeigen uns nicht nur die positiven Rückmeldungen unserer Kunden, sondern nun auch die Auszeichnungen durch den German Brand Award. Die Ehre gebührt selbstverständlich unserer Werbeagentur, mit dessen Unterstützung wir kreative Ideen in konkrete Konzepte umgewandelt und hervorragend umgesetzt haben.“, so Christian Güse, Head of Marketing bei ISM. „Wir freuen uns sehr über diese Erfolge und sehen sie als Anlass, unsere Projekte weiterhin ebenso dynamisch wie zielstrebig durchzusetzen und dabei die Emotionen unserer Kunden in den Vordergrund zu stellen.“

Tablet Kaffeetasse